News

Hier finden Sie Interessantes und Aktuelles zu unserem Unternehmen und Klimatechnik.

Neuer Auszubildender im 1. Lehrjahr

Seit dem 01.08.2019 haben wir mit Ansgar (auf dem Foto rechts) einen neuen Azubi der den Beruf „Mechatroniker für Kältetechnik“ erlernt.

Eine Nacht voller Lichtblicke

Ein großer Lichtblick für Ella ist ihr neues E-Bike und wie wir auf den Fotos sehen, bereitet ihr dies eine Riesenfreude.

Service-Techniker (m/w/d) gesucht

Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Service-Teams im Großraum Frankfurt / Darmstadt suchen wir schnellstmöglich zur Festeinstellung eine/n Service-Techniker (m/w/d).

Einblick in den Alltag eines Auszubildenden Mechatroniker für Kältetechnik.

Hallo! Mein Name ist Dennis und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik.

45. Firmenjubiläum

Vor 45 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Firma Hüfner im Rhein-Main Gebiet.