News

Hier finden Sie Interessantes und Aktuelles zu unserem Unternehmen und Klimatechnik.

Neuer Auszubildender im 1. Lehrjahr

Seit dem 01.08.2019 haben wir mit Ansgar (auf dem Foto rechts) einen neuen Azubi der den Beruf „Mechatroniker für Kältetechnik“ erlernt.

Eine Nacht voller Lichtblicke

Ein großer Lichtblick für Ella ist ihr neues E-Bike und wie wir auf den Fotos sehen, bereitet ihr dies eine Riesenfreude.

3 neue Auszubildende als Mechatroniker für Kältetechnik

Auch in diesem Jahr haben wir unter vielen Bewerbern 3 junge, engagierte und talentierte Auszubildende gefunden, welche zum 01.08.2018 hier bei uns im Betrieb ihre Ausbildung begonnen haben.

Service-Techniker (m/w) gesucht

Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Service-Teams im Großraum Frankfurt / Darmstadt suchen wir schnellstmöglich zur Festeinstellung eine/n Service-Techniker (m/w).

Weihnachtsspende 2017

Mittlerweile ist es bei „Hüfner" Tradition, dass wir auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden verzichten um einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen.

Einblick in den Alltag eines Auszubildenden Mechatroniker für Kältetechnik.

Hallo! Mein Name ist Dennis und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker für Kältetechnik.

45. Firmenjubiläum

Vor 45 Jahren begann die Erfolgsgeschichte der Firma Hüfner im Rhein-Main Gebiet.

Kirchenlauf in Heusenstamm

Auch in diesem Jahr sind wir beim Kirchenlauf in Heusenstamm mit dabei!

Wir sind offizieller Sponsor für die „Special Olympics 2017“ in Hessen

Special Olympics ist die weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit geistiger Behinderung und Mehrfachbehinderung. Sie unterscheidet sich von den Paralympics dadurch, dass dort Menschen mit Körperbehinderung teilnehmen.

Weihnachtsspende 2016

Wie bereits im Jahr 2009 haben wir uns auch im vergangenen Jahr dazu entschlossen, auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden zu verzichten und das Christliche Kinder- und Jugendwerk e.V. „DIE ARCHE“ mit einer Geldspende zu unterstützen.