Auszeichnung für gute Nachwuchsarbeit

Auszeichnung für gute Nachwuchsarbeit

Hüfner Klima erhält Auszeichnung für vorbildliches Engagement bei der Ausbildung!

Wir freuen uns sehr, bekannt zu geben, dass Hüfner Klima von der Agentur für Arbeit für großes Engagement für Auszubildende ausgezeichnet wurde! 

Als Unternehmen ist es uns eine Herzensangelegenheit, jungen Menschen eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Unsere Ausbilderinnen und Ausbilder investieren viel Zeit und Energie, um unseren Auszubildenden die bestmögliche Unterstützung zu bieten und sie auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten. 

Diese Auszeichnung zeigt, dass unser Engagement Früchte trägt und von externer Seite gewürdigt wird. Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Auszubildenden und stolz auf ihr Engagement und ihre Fortschritte. 

Ein großer Dank geht an die Agentur für Arbeit für diese wunderbare Auszeichnung. Sie bestärkt uns darin, unseren Einsatz für die Ausbildung auch weiterhin fortzusetzen und unsere jungen Talente zu fördern. 

Hüfner Klima Auszeichnung Agentur für Arbeit
Foto: Agentur für Arbeit

Zeitungsartikel der Offenbach Post:
Das Heusenstammer Klimatechnik-Unternehmen Hüfner GmbH & Co. KG ist von der Bundesagentur für Arbeit für seine Nachwuchsarbeit ausgezeichnet worden. Offenbachs Agenturchef Thomas Iser überreichte das Zertifikat zusammen mit Martina Bonn (links) an Firmenmitinhaberin Anja Mahlow-Hüfner (zweite von Rechts) und Marcella Jedersberger. Die Arbeitsagentur ehrte damit das Engagement von Firmenchef Andreas Hüfner, der sich in seinem Unternehmen, wie auch als stellvertretender Vorsitzender der Landesinnung Kälte-Klima-Technik Hessen-Thüringen-Baden-Württemberg für die Auszubildenden einsetzt. Hüfner leitet das Familienunternehmen in zweiter Generation. Aktuell arbeiten dort 29 Beschäftigte, sechs davon sind Azubis.

Jetzt anfragen

kostenlos und unverbindlich

Das könnte Sie auch interessieren

Campus Heusenstamm

Campus Heusenstamm

Der Campus in Heusenstamm bekommt ein neues Gesicht – Hüfner 6-Sterne-Klima wirkt mit! Das Campusgelände in Heusenstamm war lange Zeit regionale Zentrale und deutschlandweit größtes

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner