Freisprechungsfeier der Landesinnung Kälte- und Klimatechnik in Maintal

Am Freitag, dem 01.03.2024, fand die Freisprechungsfeier der Landesinnung Hessen in Maintal statt. Diese Veranstaltung ist für die Auszubildenden -Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik – welche die Prüfung erfolgreich bestanden haben und jetzt ganz offiziell Gesellen im Handwerk sind.
Selbstverständlich hat sich unser Geschäftsführer Andreas Hüfner und Vorstandsmitglied der Landesinnung Hessen, Baden-Württemberg und Thüringen diese Veranstaltung nicht entgehen lassen, um den neu gewonnenen Gesellen in unserer Branche zu gratulieren.
Wir sind sehr stolz auf unseren ehemaligen Auszubildenden Steven, der die Prüfung mit Bravour bestanden hat. Gratulation auch an alle anderen Auszubildenden aus diesem Jahrgang.

Herzlichen Glückwunsch, lieber Steven, wir freuen uns sehr, dich weiterhin bei uns im Team zu haben und wünschen dir einen guten Start als Geselle und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Das könnte Sie auch interessieren

Campus Heusenstamm

Campus Heusenstamm

Der Campus in Heusenstamm bekommt ein neues Gesicht – Hüfner 6-Sterne-Klima wirkt mit! Das Campusgelände in Heusenstamm war lange Zeit regionale Zentrale und deutschlandweit größtes

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner