RENTE 2022 – Eine Legende verlässt das Gelände

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir im September unseren langjährigen Kollegen und geschätzten Mitarbeiter Herrn Wilhelm in den verdienten Ruhestand verabschiedet.
Bereits seit 24 Jahren war Herr Wilhelm Teil und vor allem Bereicherung unseres Teams. Ob in der überwiegend selbstständigen Betreuung eines Großkunden aus dem Pharmaka & Chemie Bereich oder als Ansprechpartner für Fragen jüngerer Kollegen – stets hilfsbereit und freundlich meisterte Herr Wilhelm die Herausforderungen unserer Branche bis zum letzten Tag.
Besonders geschätzt wurde seine ruhige und geduldige Art von unseren Auszubildenden, die von einem wahrhaften Erfahrungsschatz profitieren konnten.

Lieber Leo, mach es gut und genieße deinen Ruhestand in vollen Zügen! Wir sagen DANKE!

Leo Wilhelm Klimatechnik Heusenstamm
Leo Wilhelm

Das könnte Sie auch interessieren

Campus Heusenstamm

Campus Heusenstamm

Der Campus in Heusenstamm bekommt ein neues Gesicht – Hüfner 6-Sterne-Klima wirkt mit! Das Campusgelände in Heusenstamm war lange Zeit regionale Zentrale und deutschlandweit größtes

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner