Wofür wir stehen

Auf dieser Seite haben wir sechs Punkte, passend zu unseren 6 Sternen in unserem Firmennamen, aufgezählt.
Diese sechs Punkte sind das, was uns auszeichnet.

Hochwertige Systeme

Wir nutzen ausschließlich Systeme von anerkannten Herstellern, weshalb die von uns verbauten Geräte auch zuverlässig funktionieren.

Garantie

Die von uns verbauten Geräte laufen zuverlässig und halten länger als vergleichbare Modelle.

Fullservice

Da wir uns um den gesamten Installationsprozess, sowie um die technische Planung der Anlagen kümmern, ist der Selbstaufwand für unsere Kunden sehr gering.

Individualität

Unterschiedliche Problemen benötigen unterschiedliche Lösungen. Genau aus diesem Grund haben wir das nötige Know How, um spezielle Projekte mit optimierten Anlage-Systemen zu bewältigen.

Moderne Lösungen

Da die von uns gewählten Hersteller sich durchgehend im Konkurrenzkampf mit anderen Herstellern befinden, werden immer bessere Lösungen und Geräte entwickelt, um der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein. Somit bekommen natürlich auch wir immer an die neusten Systeme mit der modernsten Technik.

Langjährige Erfahrung

Wenn man von Leidenschaft spricht, klingt es häufig hochgespielt. Wenn man in einem Unternehmen wie Hüfner 6 Sterne-Klima arbeitet, welches schon seit über 40 Jahren existiert, dann kann man sich denken, dass eine gewisse Leidenschaft notwendig ist, um auch dauerhaften Erfolg garantieren zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner