Unsere Leistungen

Geregelte Kälte – geregelte Prozesse

In vielen technischen Prozessen fällt Wärme als Abfallprodukt an – und in nicht wenigen dieser Vorgänge stellt sie einen Störfaktor dar: beispielsweise, wenn Produkte heruntergekühlt werden sollen oder die Raumtemperatur auf ein Maß gebracht werden muss, das den Einsatz von Menschen an diesem Arbeitsplatz überhaupt erst ermöglicht. Immer dann kommt gezielt Kältetechnologie zum Einsatz. Kälte wird aber auch bei der Lagerung von Waren benötigt: je nach Einsatzzweck kann dies von leichter Kühlung im Bereich von einigen Plusgraden bis hin zu einer permanenten Tiefkühlung reichen.

Wärmepumpen – effizient in allen Einsatzbereichen

Mit dem Wort Wärme verbinden wir ein Gefühl von Behaglichkeit, Wohlbefinden und Entspannung. Entspannen können sich auch Bauherren dank unseres komfortablen Rund-um-Service-Pakets für Wärmepumpen. Ganz egal ob privater Bauherr mit den eigenen vier Wänden, Hotelier mit Sanierungsbedarf oder Investor mit gewerblicher Immobilie – die Hüfner-Wärmepumpen-Technologie ist immer dann eine gute Entscheidung, wenn der Einbau einer zukunftsfähigen und innovativen Lösung gewünscht ist.

Kühle Köpfe und kühle Entscheidungen

Ein angenehmes Raumklima ist für unsere Leistungsfähigkeit und unsere Lebensfreude besonders wichtig. Bei unserer persönlichen Wohlfühltemperatur fällt uns in Büro oder Werkstatt das Arbeiten leichter, wir sind produktiver, ausdauernder und können zuhause besser entspannen sowie neue Kraft tanken. Wer sein Haus oder seinen Betrieb mit Klimatechnologie von Hüfner ausstattet, setzt auf durchdachte Lösungen. Denn bei uns stimmen Beratung und Qualität ebenso wie Preis und Service.

zurück