Weihnachtsspende 2017

Mittlerweile ist es bei „Hüfner" Tradition, dass wir auf Weihnachtspräsente für unsere Kunden verzichten um einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir dem Verein „MainLichtblick e. V.“ eine Geldspende in Höhe von 2.000,- € zukommen lassen.  Lesen Sie selbst wie der Verein Kinder und deren Familien unterstützt.

MainLichtblick e. V. erfüllt schwer kranken, körperlich beeinträchtigten und traumatisierten Kindern und Jugendlichen persönliche Herzenswünsche. MainLichtblick ist ein gemeinnützig anerkannter eingetragener Verein mit Sitz in Frankfurt am Main. Mit unserer Gründung 2013 bis heute konnten wir bisher über 524 Kinderwünsche erfüllen und seither hat sich vieles getan. Wir haben es geschafft, an Bekanntheit zu gewinnen, weitere treue Mitglieder, sowie Spender und Sponsoren für uns zu begeistern, damit wir vielen weiteren Kindern Lichtblicke schenken konnten. Gerne möchten wir, dass noch viel mehr entsteht, denn unsere Wunschliste ist noch lang. Unser Ziel ist es, uns nun noch breiter aufzustellen und gemeinsame Projekte mit unseren Sponsoren und Premium Partnern zu entwickeln.

Wollen auch Sie Teil unserer tollen Organisation sein, etwas Gutes tun und Lichtblicke verschenken?
Helfen tut gut!

MainLichtblick e. V.
Tel +49 69 661696766
www.mainlichtblick.de 

Newsübersicht